Mitgliederversammlung

Der Stadtjugendring hat am Freitag 21. April zur Jahreshauptversammlung eingeladen. In diesem Jahr zu Gast beim FC Neukirchen-Vluyn. Vorsitzender Karsten Schürmann wurde im Amt bestätigt. Neu in den erweiterten Vorstand wurde Nadine Fischer gewählt. Sie übernimmt das Amt der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für zwei Jahre. Die drei Beisitzer Margot Große-Uhländer, Karl Kube und Nikolai Kube wurden wiedergewählt.

Der Vorstand wird im laufenden Geschäftsjahr die Digitalisierung voran treiben und Meldungen für Mitgliedsvereine sowie das Einreichen von Nachweisen für Sockelabrechnung und Projekte vereinfachen. Auch in diesem Geschäftsjahr sind viele tolle Projekte von und mit dem Stadtjugendring für Kinder und Jugendliche geplant. Startschuss ist am Vluyner Mai, wo der SJR mit Soccerfeld und anderen tollen Aktionen vertreten sein wird.