Jahreshauptversammlung / Bezuschussung von Projekten

31.08.2020

Bedingt durch die COVID-19-Pandemie konnten wir unsere Mitglieder bisher nicht zur diesjährigen Jahreshauptversamm-lung einladen, bei der auch einige Vorstandsposten neu gewählt werden sollten. Dennoch bleibt der Stadtjugendring – rechtlich abgesichert* – handlungsfähig und wird bis zur Jahreshauptversammlung vom bisherigen Vorstand weitergeführt.
Wir planen die diesjährige Jahreshauptversammlung am Freitag, dem 30. Oktober 2020 um 19:30 Uhr. Eine Einladung an unsere Mitglieder folgt in den nächsten Tagen.
Da in diesem Jahr viele Projekte unserer Mitglieder nicht durchgeführt werden konnten, sind wir in der Lage noch weitere Projekte finanziell zu unterstützen. Wir haben dazu eine verlängerte Antragsfrist bis zum 31.12.2020 beschlossen. Gefördert werden Jugendprojekte unserer Mitgliedsorganisationen, die bis zum 31.03.2021 durchgeführt werden.
Wir freuen uns auf viele Projektanträge!

*Gesetz über Maßnahmen im Gesellschafts-, Genossenschafts-, Vereins-, Stiftungs- und Wohnungseigentumsrecht zur Bekämpfung der Aus-wirkungen der COVID-19-Pandemie, § 5, Absatz 1