Open Air Kino im Missionshof

29.08.2020

Gelunger Auftakt der Open Air Sasion im Missionshof!

Am Dienstag, dem 28. August haben wir das Open Air Kino im Missionshof tatkräftig unterstützt. Der Auftakt der Open Air Veranstaltungsreihe war mit ausgebuchten Plätzen ein voller Erfolg.

Ab 16 Uhr füllte sich der Missionshof mit rund 40 Kids, die alle sehr auf das Open Air Kino gespannt waren, zumal noch niemand wusste, welcher Film gezeigt wird. Gegen 16:40 Uhr wurde dann auf „Play“ gedrückt und die jungen Besucher mit dem Fantasy-Film „Die fantastische Reise des Dr. Dolittle“ überrascht.

Gegen 19 Uhr kamen dann die „Großen“ in den Genuss des besonderen „Open Air Kinos“. Auch hier wussten die ebenfalls rund 40 Gäste nicht, dass sie mit dem Film „Fisherman’s Friends – Vom Kutter in die Charts“ eine britische Komödie erwartet, die viele Lacher in den Reihen auslöste.

Weiter geht’s am 11. August mit der Open Air Krimilesung von Klaus Stickelbroeck und seinem Buch „Blondes Gift“. Alle Infos dazu findet Ihr auf www.nv-entdecken.de/veranstaltungen. (TR)