Eine Stimme für die Jugend durch den Stadtjugendring

Wieso gibt es bei meiner Straße keinen Spielplatz? Wie kann ich meine Ideen für die Jugend der Stadt einbringen? Und was macht eigentlich der Stadtjugendring genau?‟  Obwohl Kinder, Jugendliche und Eltern viele Fragen an die Politik in Neukirchen-Vluyn haben, können sie diese nur selten stellen.  Der Stadtjugendring bietet deshalb die Möglichkeit, als Sprachrohr für die Belange und Interessen der Jugend zu dienen.

Am 21. März können Kinder, Jugendliche und Eltern ihre Fragen, Wünsche und Ideen im Projektzimmer in Neukirchen zwischen 18 und 19 Uhr dem Stadtjugendring Neukirchen-Vluyn vortragen.

Wir werden eure Fragen an die richtigen Stellen bringen und die Antworten auf unserer Homepage veröffentlichen.

Wir freuen uns auf euer Interesse!